Faszination Charts

Liebe Hallo Twen Fans,

nachdem ich euch im Laufe der letzten Jahre nach und nach die 60er Hallo Twen Charts mit Sage und Schreibe 216 Hitparaden präsentieren konnte, habe ich mich entschlossen die 70er in abgespeckter Form zu publizieren.

Das heißt, ich werde auf das Hinzufügen der Cover der Singles verzichten, denn gerade für das Einscannen, Bearbeiten und Einfügen der Singlehüllen geht die meiste Zeit drauf.

Musikalisch wird sich das Bild der 70er Charts erheblich ändern. "Progressive Rock" hieß die die neue Marschroute und nach und nach werden Songs die Charts erobern, die nicht immer als Single-Schallplatten erschienen sind, sondern von LP-Alben entnommen wurden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei unserer kleinen musikalischen Zeitreise.

                                          Chartsfreak Horst


        Startseite                                             Januar `70